FAQ

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Garantieren Sie meine Privatsphäre?

Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis und garantieren die absolute Privatsphäre der Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir diese innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik beträgt in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells schicken?

Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Ihre Bestellung abgelehnt wird.

Warenkorb